Die Vision

Hallo,

Mein Name ist Mary Elizabeth Thunder und ich hatte eine Vision, die ich gerne mit dir teilen möchte.

Im Jahr 1994, dem Jahr, in dem der weisse Büffel "Miracle" in Wisconsin geboren wurde, hatte ich drei identische Visionen, die zu drei verschiedenen Zeiten an den heiligen Sonnentanz-Bäumen in Crow Dog's Paradise und in Chipps Memorial Sundance (beide in South Dakota und Big Mountain in Arizona), stattfanden.

Es war eine Vision einer schönen Frau in Regenbogenlichtern, gekleidet in ein weisses Wildlederkleid. Sie hob ihren Arm und zeigte mir Frauen in Weiss, die tanzten.

Dies mit meinen Ältesten zu teilen, und dann gleichzeitig die Geburt des 'Miracle', die Prophezeiung der White Buffalo Calf Woman....... Alle waren sich einig, dass ich die Frauen zusammenbringen sollte, um zu tanzen, zu beten und einander zu stärken, für diese Zeit des Aufstiegs des Weiblichen auf unserer Heiligen Mutter Erde.

Der erste Tanz fand 1995 auf der Thunder Ranch in Texas statt und seitdem tanzen, beten und stärken wir uns gegenseitig. Es ist eines der wunderbarsten Dinge, an denen ich je beteiligt war. Hunderte von Schwestern kommen zusammen, tanzen und haben Spass.

Im Tanz brachte ich Zeremonien mit, die von meiner Grossmutter mit mir geteilt worden sind, besonders von Grossmutter Grace Spotted Eagle.

Im Jahr 2002 begann ich, den Tanz in die Welt zu bringen, es ist mein Traum, zu jedem Tanz kommen zu können*, meine Helfer einzufliegen, um den Tanz zu allen Frauen zu bringen, damit sie eine Chance bekommen, zu tanzen, zu träumen, zu feiern und sich gegenseitig in der Weiblichkeit zu stärken.

in Liebe, Mary Elizabeth Thunder

* Thunder übergab das Zepter nach ihrem Tod , ihrer Schwiegertochter Starr Grimes.

© 2020 by Team Woman's Dance, Blue Star Europe. Proudly created with Wix.comTerms of Use  |   Privacy Policy